Magische Meringue Pilze

Blog, Videos, Weihnachten

Nino G, Beatbox

Nino G, Beatbox

Nino G braucht kein Instrument. Er ist eines. Seinem Körper weiß der geistreiche Künstler rhythmische Sinfonien zu entlocken, die jedes Ohr und Herz in Entzückung versetzen.

Bereits als 14-jähriger eroberte er mit seinem exzellenten Mundwerk die Schweizer Hip-Hop-Bühnen im Sturm. Doch dies war ihm nicht genug. Fortan bestritt Nino G im Ausland einen Human Beatbox-Wettbewerb nach dem anderen, bis sein Talent schließlich weltweit anerkannt wurde. Von London bis New York (dem Mekka der Beatbox-Künste) ist der Rhythmuskünstler mit Größen der globalen Musikszene aufgetreten.

Aber Nino G hat noch verschiedene versteckte Talente… Er ist auch ein begeisterter Tortendekorateur. So kreiert er Torten in allen Formen und Farben für seine Freunde. Deshalb entstand auch die Idee gemeinsam ein Video zu machen.

Die Kitsch-Feen sind stolz darauf, dass sie zusammen mit einem so grossartigen Künstler ein Video machen durften.
Danke Nino!

Vanille Meringues Rezept :

Recette de meringues

Print  Klicken Sie hier, um die PDF zu drucken (sehen)

Enregistrer

Enregistrer

Enregistrer

Enregistrer

Enregistrer

Enregistrer

Enregistrer

Enregistrer

Enregistrer

Enregistrer

Enregistrer

Aktuelles

Menü