Kontakt

Öffnungszeiten

Mo            geschlossen
Di – Fr    9:00 – 12:00  13:00 – 18.30
Sa             9:00 – 16:00
So             geschlossen

An Feiertagen geschlossen.

Anfahrt

SweetyCakes ist im Kunz-Areal neben der Post.

Auto: Autobahnausfahrt Thun Süd. Fahre bis Schulstrasse/Freiestrasse-Kreisel. Abbiegen in die Freiestrasse, dort befindet sich das Parkhaus, welches genau unter dem SweetyCakes Shop liegt.

ÖV: Ab Bahnhof Thun Bus Nr. 5 bis Strättligenplatz.

Shop & Bistro

2020 übernahm SweetyCakes GmbH den erfolgreichen Online-Shop KitschCakes und zog in ein über 400m2 grosses Ladenlokal in Thun Strättligen um. Beim grossen Umbau entstanden neben dem grossen Ladenlokal eine riesige Küche für die Tortenherstellung, ein grosszügiger Kursraum mit kleiner Küche, ein gemütliches Sitzungszimmer für Hochzeitstortenbesprechungen, eine Bistroecke und weitere Räume für Administration und Lagerung.

Wir freuen uns Dich in unserem Tortenparadies zu begrüssen!

Natasha Lee Fokas

Geschäftsführerin

SweetyCakes wurde durch Natasha Lee Fokas ins Leben gerufen, Sweety war ihr Pfadiname. Natasha stammt aus einer Familie von Köchen und Künstlern, hat aber ein Sportstudium an der ETH absolviert und einen Lehrgang zur Energetischen Masseurin abgeschlossen. Während der Familienzeit, in der sie sich um ihre drei Kinder kümmerte, hatte sie die Möglichkeit, den in ihrer Familie umgehende “Küchenvirus” auszuleben. Sie begann unter anderem mit dem Backen und Gestalten von Torten, zuerst für ihre Kinder, dann für Freunde und zuletzt für Freunde der Freunde.

Since 2014

The Best for You

SweetyCakes‘ Leidenschaft widerspiegelt sich nicht nur im Stil der Torten. Die verwendeten Rezepte sind allesamt selber entwickelt, mit besten Zutaten, einer dezenten Süsse und natürlichen, frischen Aromen.

 

Menü